65. Chamer Volksfest - Trixi und die Partylöwen
Impressionen - Fotos + Text: Benjamin Franz
     
 
   
Hat sich da ein US Popstar auf auf das Chamer Volksfest verirrt...?

Trixi´s Markenzeichen Sonnenbrille...
 
kommt auch bei den Fans gut an
     
Trixi zeigt wie man Party macht

Für die Partylöwen aus Regensburg war das Chamer Volksfest Neuland und beim Debüt am Montagabend machten sie ihrem Namen alle Ehre. Trixi trägt ihr Haar wie "Pink" und genau so wie der US-Popstar ließ es die "Löwenbändigerin" auch krachen. "Trixi und die Partylöwen" servierten fetzige Rock- und Pop-Musik, viele Klassiker von "Rolling on the river" bis zum "Sperrbezirk". Jenseits der obligatorischen "Die Krüge hoch" Unterhaltung wagt sich

 

 

"Trixi" aber auch Hits von "Amy Winehouse" oder "Gossip", dann blitzt auch mal Konzertatmosphäre im Bierzelt auf. Wenn die Partylöwen hinter dem quirligen Weisschopf eine aktuelle Rap-Nummer oder die „Sportfreunden Stiller“ geben, springt Trixi von der Bühne und feierte mit dem Publikum, das sich natürlich nicht lange bitten ließ. Die Stimmung war Klasse, auch wenn der erhoffte Publikums- ansturm am Montagabend ausblieb.